Samstag, 10. August 2013

Geschenkverpackung basteln: Anleitung für eine Pillow Box

In diesem Video findet ihr die Anleitung für eine 
Pillow Box, die ziemlich einfach und schnell gebastelt ist! Verwendet habe ich Kreativ-Karton von Folia mit Metalleffekt! Dieses Papier sieht auf den Kissenboxen total edel aus. Natürlich kann man auch andere feste Papiere verwenden und die Box auf verschiedene Art und Weise verziehren. Ich habe mich für eine einfache Schleife aus glänzendem Chiffon-Band (seitlich mit Drähten) entschieden, da sie, wie ich finde, sehr schön zu dem Metalleffekt-Karton passt!

Hier gehts zur Anleitung:
www.youtube.com/watch?v=uykYwzXlTGg

Hier könnt ihr meinen Kanal besuchen und abonnieren:
www.youtube.com/user/MsWellpappe


pillow Herz Box / Geschenkbox basteln zu Muttertag, Valentinstag, Geburtstag...



Ich habe vor kurzem diese kleine Herzbox entworfen, die sehr schnell zu basteln ist! Abgewandelt von der bekannten pillow box wurde daraus ein pillow heart box, die sehr gut für Geldgeschenke zu Hochzeiten usw. geeignet ist. Die Anleitung für diese Geschenkverpackung findet ihr in dem Video!