Donnerstag, 3. April 2014

Muttertagsgeschenke basteln: Pop Up Karten / Cards selber basteln zum Muttertag

Nachdem ich schon etwas länger eine Pop Up Karte zum Muttertag basteln wollte, hab ich endlich einmal die Zeit gefunden.
Bei der ersten Vorlage die ich zeichnete waren alle Buchstaben gleich groß, was auch nett aussah.
Trotzdem fehlte mir irgendwie etwas. Also fing ich  nochmals von vorne an und versuchte die Buchstaben verschieden groß zu zeichnen, dann hier und da noch einige kleine Verbesserungen und letztendlich entstand diese Karte.




Und hier gehts zur Videoanleitung, wo ihr in der Beschreibung auch die Vorlage findet:



Viel Spaß beim basteln...

Kommentare:

  1. wo finde ich die bastelvorlage?:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schreib mir doch kurz auf meine email Adresse: engelsblitz@gmail.com , dann schicke ich dir die Vorlage.

      Löschen
  2. hallo. ich finde die vorlage nicht und würde die karte aber gern basteln wollen. wo bekomm ich sonst noch die vorlag her ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schreib mir doch eine kurze email an engelsblitz@gmail.com , dann schick ich dir die Vorlage.
      Alternativ findest du die Vorlage auch auf youtube in der Videoinfo als pdf Datei.

      Löschen
  3. hallo. ich finde leider die vorlage nicht und würde die karte aber gern basteln wollen. wo bekomme ich die vorlage her ?

    AntwortenLöschen
  4. Hallo
    Habe das Video gerade auf Youtube angeschaut, ist echt klasse.

    Du machst tolle Sachen, das wäre auch was für den Handgemachtes auf Reisen - der Koffermarkt, schau doch mal vorbei http://handgemachtes-auf-reisen.blogspot.de/
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen