Donnerstag, 28. September 2017

Sterne basteln zu Weihnachten - einfache Origami Sterne falten - schöne Weihnachtsdeko selber machen

Sterne basteln zu Weihnachten mit Papier, 3D Origami Sterne falten:
Diese Sterne sehen komplizierter zum basteln aus als sie sind. Ich persönlich finde die Bastelidee sogar Kinderleicht nachzumachen, da nur das zusammenstecken beim ersten mal etwas kompliziert erscheint. Die Sterne sind eine schöne Weihnachtsdeko und mit einer Kordel befestigt sind sie auch ein schöner Christbaumschmuck auf dem Tannenbaum.
Den goldenen Stern habe ich übrigens aus dickerem Papier gefaltet, da ich ein schönes goldenes Papier verwenden wollte.
Für die Sterne werden 6 quadratische Papiere benötigt, ideal ist Origami Papier, da es sich leichter falten lässt.

Viel Spaß beim Sterne basteln!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen