Sonntag, 1. Oktober 2017

Fröbelsterne basteln zu Weihnachten

Sterne basteln zu Weihnachten mit Papier / 3D Fröbelsterne basteln mit Papierstreifen:
Diese Sterne sind meine absoluten Lieblinge und für mich auch die schönsten Sterne, die man basteln bzw. falten kann. Noch dazu sind sie gar nicht so kompliziert zu falten wie man es wohl vermuten könnte. Wenn man die Anleitung genau befolgt schafft man das garantiert ohne Probleme und nach dem zweiten oder dritten Stern kann man ihn auch schon auswendig falten.
Der Fröbelstern ist eine sehr schöne Weihnachtsdeko und man kann ihn auch als Christbaumschmuck verwenden, wenn man ein kleines Loch in eine Zacke stanzt und eine Kordel oder einen Aufhänger durchzieht. Auch als verzierung auf Geschenken kommen sie schön zur Geltung.
Für diese Sterne benötigt man vier lange Papierstreifen. Ideal sind die fertigen Streifen für Fröbelsterne (in jedem Bastelladen erhältlich), da sie sehr schöne weihnachtliche Muster und Farben haben.

Viel Spaß beim Sterne basteln!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen