Montag, 30. Oktober 2017

Sterne basteln zu Weihnachten - Weihnachtsdeko mit Papier selber basteln

Sterne basteln mit Papier zu Weihnachten - schöne Weihnachtsdeko selber basteln.
Diese Weihnachtssterne habe ich vor einigen Jahren auf meinem Kanal schon einmal gezeigt, allerdings ohne den nach unten liegenden Stern. Der Stern ist nicht gerade einfach zu basteln, da sehr viel gefaltet werden muss. Das Ergebnis ist allerdings ein einzigartiger Stern, den garantiert nicht jeder bei sich hängen hat.
Die Sterne können in beliebiger Größe gebastelt werden. Man sollte allerdings darauf achten, dass der kleine Stern im Durchmesser nur ein Drittel so groß sein soll wie der Große. Das Papier sollte auch nicht stärker sein als ca. 120 g / qm da es sonst sehr schwierig zu falten wird.
Die Sterne könnten bei kleiner Größe auch ideal als Christbaumschmuck sein.

Viel Spaß beim Weihanchtsdeko basteln!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen