Dienstag, 31. Oktober 2017

schöne Weihnachtsdeko selber basteln - Christbaumschmuck basteln mit Papier zu Weihnachten

Weihnachtsdeko selber basteln mit Papier zu Weihnachten - Christbaumschmuck basteln zu Weihnachten.
Diese Deko Anhänger für den Tannenbaum sind einfach und sehr schnell nachzubasteln. Ich kenne diesen Christbaumschmuck schon einige Jahre und habe diese auch schon damals gebastelt. Was mich immer gestört hat war, dass die Seiten unterschiedlich groß waren und der Anhänger deshalb etwas unförmig aussah. In meinem Video habe ich den Deko Anhänger etwas anders zusammengeklebt und beide Seiten sind nun gleich groß. Ich habe im Video zwei Klebefolien übereinander geklebt, so dass beide Seiten gleich waren. Da die Folien einen Metall Effekt haben sehen die Anhänger dadurch noch edler aus. Ihr könnt natürlich auch normales Papier, wie z.B. Tonpapier hernehmen. Das Papier sollte allerdings nicht zu dick sein.

Viel Spaß beim Weihanchtsdeko basteln!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen