Freitag, 10. November 2017

Blumen basteln mit Papierbändern / schöne Deko selber basteln

Blumen basteln mit Papierband / schöne Deko selber basteln - DIY
Diese schönen Blumen sind sehr einfach zu basteln, man benötigt nur zwei Rollen Papierband. Die Blumen sind eine total schöne Frühlingsdeko, man kann sie allerdings  auch als Weihnachtsdeko benutzen. Dazu würde ich allerdings weißes oder rotes Papierband benutzen und evtl. noch etwas Glitzer anbringen. Auch als Hochzeitsdeko und vielen anderen Anlässen, wie z.B. Muttertag oder zum Muttertagsgeschenke basteln, finde ich sie hervorragend geeignet.
Das Papierband in dem Video ist übrigens ein Geschenkband, dass ich im Schreibwarenladen gekauft habe. Alternativ könnt ihr auch finnisches Papierband hernehmen. Die Bänder gibt es in allen möglichen Farben zu kaufen.
Im Video waren die kleinen Blüten 9 cm lang, die großen 11 cm. Die breite des Bandes nach dem öffnen war 4 cm. Insgesamt waren es 24  Blüten, die für die Blume verwendet wurden. Wenn ihr Fragen zu der Anleitung habt, dann schreibt einfach einen Kommentar unter das Video.

Viel Spaß beim basteln



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen