Samstag, 11. November 2017

Sterne basteln zu Weihnachten mit Papier - schöne Weihnachtsdeko selber basteln

Sterne basteln mit Papier zu Weihnachten - schöne Weihnachtsdeko - einfache Anleitung
Diese Sterne sind so einfach zu basteln, die musste ich Euch unbedingt zeigen und die bekommt auch garantiert jeder hin. Noch dazu sehen die Sterne echt toll aus und sie sind auch ideal als Christbaumschmuck. Allerdings sollten die Sterne dann nicht allzu groß sein.
Man benötigt nur einen fünf Zacken Stern Stanzer  (falls kein Stanzer vorhanden ist könnt ihr auch fünf Zackensterne mit einem Programm zeichnen und mit der Hand ausschneiden) und Bastelkleber.
Die Sterne sind auch ideal zum basteln mit Kindern geeignet, da hier eigentlich nichts schief gehen kann. Man sollte nur aufpassen, das die Zacken einigermaßen ordentlich übereinander liegen beim ankleben.

Viel Spaß beim basteln






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen