Samstag, 25. November 2017

Sterne basteln zu Weihnachten - einfache Sternenkugel als Weihnachtsdeko

Sterne basteln zu Weihnachten - Sternenkugel mit Bastelpapier oder direkt mit Mustern aus Druckerpapier einfach gebastelt.

Eine schöne Weihnachtsdeko sind diese Sternenkugeln. Die bunten Vorlagen kann man farbig ausdrucken und direkt mit dem Druckerpapier basteln. So bekommt der Stern ein schönes Muster, da man mit normalem Bastelpapier nicht hinbekommt. Allerdings empfehle ich dann, die Vorlage mit einem Laserdrucker zu drucken. Leider weiß ich nicht ob es auch mit einem Farblaserdrucker funktioniert und ob dann nicht die Farbe verschmiert.
Für normales Bastelpapier oder Tonpapier habe ich auch Vorlagen bereitgestellt. Die Vorlagen sind jeweils für kleine Sterne und große Sterne.
Die Vorlagen findet ihr unter dem Video auf Youtube in der Beschreibung.

Viel Spaß beim nachbasteln!

Hier gehts zur Anleitung und Vorlage:
www.youtube.com/watch?v=zT7urRLBooI

Besucht doch meinen Kanal auf Youtube und lasst bei gefallen ein Abo da 😉:
www.youtube.com/user/MsWellpappe







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen