Dienstag, 28. November 2017

Geschenke schön verpacken - einfache Anleitung

Geschenke schön verpacken - einfache Anleitung - DIY
Es ist eigentlich gar nicht schwer Geschenke schön einzupacken. Mit einigen Faltungen und schönen Bändern kann man tolle Verpackungen selber zaubern. Egal ob zu Weihnachten für Weihnachtsgeschenke, zum Geburtstag oder Muttertag, diese Verpackungsidee passt zu jedem Anlass.
Man benötigt ein Geschenkpapier, das auf einer Seite auf die Breite + die Höhe des Geschenks zugeschnitten sein sollte. Die Länge sollte lang genug sein, da je nach Faltbreite des Papiers und Höhe des Geschenks, der Bedarf sehr variieren kann.
Mit schönen Bändern, idealerweise mit Drahtkanten, kommt die Verpackung noch schöner zur Geltung.
Da die Anleitung wirklich leicht ist habe ich dieses Video stumm gedreht und die Geschwindigkeit des Videos erhöht.
Natürlich erkläre ich in zukünftigen schwereren Videos wieder die Anleitungen.
Viel Spaß bein Geschenke verpacken!







1 Kommentar:

  1. Super Anleitung, vielen Dank für's Teilen! Ist das ein doppelseitiges Klebeband auf einem Tesa-Abroller? Ich kenne nur die doppelseitigen Klebebänder, bei denen man umständlich immer erst noch so ein Papier abfriemeln muss... Hast du einen Tipp für mich, wo es das aus dem Video gibt / wie sich das nennt? Danke und GLG

    AntwortenLöschen