Mittwoch, 6. Dezember 2017

Geschenke verpacken - einfache Anleitung / Sakko für Männer

Geschenke verpacken - einfache Anleitung für ein Sakko für Männer - DIY
In diesem Video zeige ich Euch die warscheinlich einfachste Anleitung für ein Sakko als Geschenkverpackung. Ideal finde ich diese zu Anlässen wie Weihnachten, für Geburtstagsgeschenke oder zum Vatertag für Euren Papa.
In diesem Video habe ich Glitzerpapier benutzt. Deshalb habe ich einen Teil im Video mit Heißkleber geklebt. Bei normalem Geschenkpapier ist doppelseitiges Klebeband ideal. Auch solltet ihr das Sakko andersrum zukleben, da habe ich im Video nicht darauf geachtet.

Viel Spaß beim Geschenke einpacken!

Hier gehts zur Anleitung:
www.youtube.com/watch?v=tbgdafocJx4

Hier könnt Ihr meinen Kanal besuchen oder abonnieren 😉:
 www.youtube.com/user/MsWellpappe
 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen